Willkommen bei POLYMETRA

Über POLYMETRA

Als international tätiges Unternehmen mit zukunftsweisenden Projekten und einer modernen, familienorientierten Unternehmenskultur haben wir auch als Arbeitgeberin viel zu bieten:

Kultur

Der Mensch und seine Talente stehen bei POLYMETRA im Zentrum. Wir sind agil organisiert, was bedeutet, dass wir ein Höchstmass an Selbständigkeit und Kommunikation pflegen. Eigeninitiative zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam eine erstklassige Kundenzufriedenheit zu erzielen sind zentrale Eckpfeiler unserer Kultur.

Vertrauen

Unsere Mitarbeitenden bearbeiten ihre Projekte selbstverantwortlich. Die Basis dafür ist unsere Arbeitskultur, wo wir uns gegenseitig vertrauen, unterstützen und gemeinsam an Fehlern wachsen.

Flexibilität

Wir leben flexibles Arbeiten – sei das im operativen Alltag auf dem Feld, im gemeinsamen Büro oder aus dem Home-Office.

Spontanbewerbung

Verfügst du über einen Abschluss in Erdwissenschaften und mehrere Jahre an praktischer Berufserfahrung im Bereich In-Situ Testing? Dann freuen wir uns auf deine Spontanbewerbung. Schreib uns kurz und knackig einige Zeilen zu deinem Wesen, über deine Interessen, was dich an Arbeitskultur fasziniert und in welcher Aufgabe oder Funktion du dich bei uns siehst. Zusammen mit deinem CV richtest du deine Spontanbewerbung bitte an info@4731wbgkjb.preview.infomaniak.website. Wir freuen uns!

Offene Stellen

Keine offene Stelle.